My very first concrete Deutsch text – “Nichts”

Posted: January 17, 2011 in communication, Days and dates, Emotions, Love, Memories, quotes, Randoms, Weirdness

Well, so far it’s been only 3 months since I’ve started learning Deutsch. And THIS is how far I’ve come! I know that later I’m gonna look at this and laugh, for my I shall hopefully become far more fluent  with the language. As for the time being, I’m quite satisfied with what I’ve covered…

So, there you go…

 

Letter für dich…

Ich habe dich geblieben. Das war vor so viele Zeit. Aber, ich will nicht länger warten! Es ist aus. Du bist für mich Nichts… Ich habe keine liebe für dich!

Du and mich? Zusammen? Nein, “uns” ist nicht rechtig! Ich gaube, es ist schwer aber ich kann dich leider nicht helfen. Lass! Lass und lass mich in Ruhe! Deine Geschichte langweilst mich und ich höre das nicht. Nie!

Warum? Frag mich nicht weil ich nicht sage! Du kennst meinen Antworten… „Es ist aus.“ Ich bin auf meinem Weg, allein. Ohne dich. Ich weiß, ich will immer einen guten Tag ohne dich haben…

Vergess mich!

Comments
  1. Rana Ab says:

    Did I mention you’re amazing?
    THIS IS MIND BLOWING!
    I LOOOOOOOOOOVE IT! AWY!:D
    Es ist AUS!(H)
    Wa3!<3

  2. R.I.S says:

    Baby, I Like …. xD w Love w Libe Kman :L

  3. Raghda says:

    Rana das ist sehr toll 🙂 Das ist so kreativ!! Gut gemacht!!

  4. Rana says:

    hahaha!! wa33 xD
    seems like the intensiv-kurz is useful afterall 😀
    I LOVE YOU GUYS <3!
    thnxxxx !!

Leave a Reply

